Schumachers Biergarten öffnet seine Pforten am WE 08.03./09.03.14

Bei herrlichem Sonnenschein konnte man heute wieder von der Terrasse des Schumachers Biergarten den Blick über den Stadtparksee und die große Festwiese zum Planetarium hin genießen. Ab 12 Uhr ist der Biergarten an diesem Wochenende geöffnet.

Blick von Schumachers Biergarten bis zum Planetarium

Blick von Schumachers Biergarten bis zum Planetarium

Gäste machten es sich auf den Partybänken und an den Tischen bei einem Bier oder Kaffee gemütlich, zum Essen gibt es hier unter anderem Kartoffelecken mit Sour cream oder Ketchup oder auch ein Stück Kuchen, heute zum Beispiel Apfelkuchen.

Das Wünscheherz in Schumachers Biergarten

Das Wünscheherz in Schumachers Biergarten

Auch auf der großen Festwiese wurde Rugby gespielt. Es wurden auch schon die ersten Picknickdecken ausgebreitet. Am Stadtparksee auf den angrenzenden Stufen, Stegen und Bänken genossen Besucher die ersten intensiven Sonnenstrahlen, die die Vorfreude auf den nahenden Frühling anfachen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>