Sick und Silent Headphoneparty


Datum/Zeit
16 Sep 2016
ab 20:00

Ort
Hamburger Biergarten

Kategorie(n)


 

Sick & Silent Kopfhörerparty

Sick & Silent Kopfhörerparty

„Sick & Silent“: Warum das die außergewöhnlichste Party des Jahres wird.

„Flirten im Club: Sich bei 120db anschreien und hoffen, dass man dem Gegenüber nicht aus Versehen ins Gesicht spuckt“ Schluss damit!

Gleichzeitig laut und leise, intim und gemeinsam, anders aber irgendwie vertraut: Unter dem Motto „Sick&Silent“ beweist das Hamburger Feiervolk am 16. September im Hamburger Stadtpark, dass Kopfhörerparties mehr bieten als jede Clubnacht. 6 Gründe, warum ihr dabei sein solltet.

Ihr habt keinen Bock mehr auf das immer gleiche Clubfeeling, die immer gleiche Location und Musik? Kopfhörerparties brechen mit dem gewohnten Feiererlebnis und werden auch in Hamburg immer beliebter. Am kommenden Wochenende habt ihr die Chance, so eine legendäre Party mitzuerleben und eueren persönlichen Feierhorizont zu erweitern. Wir verraten euch, warum ihr diese Chance nicht verpassen solltet.

1. Legendäre Locations fühlen sich wie dein Wohnzimmer an!

Ob ein stylisches Industriegebiet, eine Werft direkt am Hafen oder eben der Hamburger Stadtpark – mit „Sick&Silent“ könnt ihr euch an jedem Ort euer Stadt zuhause und on fire fühlen. Täglich trudeln neue Vorschläge mit abgefahrenen Locations ein und das Beste:

2. Die Sperrstunde gilt für euch nicht!

Nein, bei diesem Traumwetter möchte man eigentlich nicht in einen dunklen Club kriechen, um dann ohne Sauerstoff im eigenen und fremden Schweiß zu zerfließen. Weil dieses Partykonzept gleichzeitig sick und silent ist, könnt ihr zu jeder Uhrzeit Open Air Flair genießen. Locations an denen keine Party möglich ist – gibt es nicht mehr!

3. Ihr seid euer eigener DJ!

„Scheiß auf Hip-Hop! ich will Ausrasten“ „nein man, nicht schon wieder Elektro, ich will Black“ Sein wir mal ehrlich, dieses Szenario kennen wir alle: Das Wochenende winkt. Ihr wollt feiern gehen. Aber schon bei der Locationwahl wird´s kompliziert. Die eine Hälfte eures Freundeskreises steht auf Hip Hop und will entspannt bouncen. Die andere Hälfte möchte lieber ausrasten und auf Techno stampfen. Ein paar ganz Spezielle sind so überzeugt von ihrem Musikgeschmack, dass sie eigentlich am liebsten ihre eigene Mucke an den DJ weiterreichen würden – oder gleich Zuhause bleiben und die private Playlist anschmeißen.

Nichts, worum ihr euch länger einen Kopf machen müsst! Auf der „Sick&Silent“ könnt ihr alles haben. Über eure drei farblich gekennzeichneten Kopfhörer-Channel wählt ihr selbst aus, was ihr auf die Ohren bekommen wollt und …

Sick & Silent - Jeder hört die Musik, die ihm/ihr gefällt

Sick & Silent – Jeder hört die Musik, die ihm/ihr gefällt

4. Die Musikauswahl ist einzigartig!

Team Rot hört dank Red Bull über seine Kopfhörer die feinsten Hip Hop-, Rap und Funkbeats mit dem Hamburger Erfolgs-DJ Saint One. Nicht, das, worauf du gerne die Hüften schwingst? Dann wähl doch einfach den nächsten Live-Channel von Aight* Evolution. Team Blau darf mit Zoo#Clique smoothe House- und Technosounds genießen.  Für Team Grün läuft eure selbst zusammengestellte „Sick&Silent-Playlist“ auf Spotify. Hier könnt ihr eure Musikwünsche einreichen.
Egal, für welchen Channel ihr euch entscheidet, ob ihr switcht oder den ganzen Abend einem DJ treu bleibt …

DJ's bei Sick & Silent

DJ’s bei Sick & Silent

5. So ein intensives Sounderlebnis hattet ihr noch nie!

Schon mal darüber nachgedacht, warum wir so gerne mit Kopfhörern Musik hören? Weil dieser Moment nur uns allein gehört. Weil wir und die Musik gemeinsam zu einem kleinen, intimen Paralleluniversum werden – ob in der Bahn, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Staubsaugen. Das Prinzip „Kopfhörer auf, Musik an“ erlaubt uns, jederzeit und an jedem Ort für einen kurzen Augenblick nur wir selbst und die Musik zu sein.

Jetzt stellt euch mal vor: Diesen Magic Moment könnt ihr gleichzeitig für euch und mit einer riesigen Partycrowd erleben. Jeder genießt für sich allein, nimmt sich selbst seine Zeit und seine Musik und gleichzeitig könnt ihr gemeinsam ausrasten. Glücksgefühle en masse sind vorprogrammiert!

6. Ihr feiert genau so, wie IHR es wollt!

Wie oft begegnen wir beim Feiern Menschen, die wir lange nicht gesehen haben, denen wir eigentlich viel zu erzählen hätten – aber wer schreit schon gerne gegen 120 Dezibel an? Oder auch genau andersrum: Du bist gerade mitten auf der Tanzfläche in deinem Flow und jemand labert dich hartnäckig von der Seite an. Nicht zu vergessen diese Situation: Du bist schon heiser vom ganzen Schreien und versuchst dann verzweifelt dem Barboy verständlich zu machen, dass du einen Gin Tonic und keinen Wodka Red Bull haben wolltest.

Auch mit diesen Szenarien ist Dank „Sick&Silent“ jetzt Schluss. Du möchtest einen Drink bestellen? Dann nimm einfach deine Kopfhörer ab und sprich mit dem Barkeeper wie mit deinem Stammbarista. Du möchtest dich in Ruhe unterhalten? Dann nimm die Kopfhörer ab und unterhalte dich! Du hast keine Lust auf Smalltalk und willst einfach nur tanzen? Dann signalisier das deinem Gegenüber einfach mit einem Zeigefinger in Richtung deiner Glow in the Dark-Headphones.

Wir haben euch neugierig gemacht? Ihr habt Bock, auch sick und silent zu feiern? Karten gibt´s im

Vorverkauf für 8 € + Vorverkaufsgebühren

oder auch zum Selbstausdrucken bei www.eventim-light.com

und an der Abendkasse für 10 €.

Sick & Silent - Die Farbe des Kopfhörers zeigt den Musikkanal an.

Sick & Silent – Die Farbe des Kopfhörers zeigt den Musikkanal an.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Termine, Infos, Fragen und Antworten rund um den Stadtpark Hamburg