Schumachers Biergarten startet ins Jahr 2013

Auch Schumachers Biergarten kann beim Besuch im Stadtpark Hamburg wieder angesteuert werden. Am Sonntag, den 03.03.2013, wurde der Grill wieder befeuert, um die Gäste mit Würstchen, Nacken- und Putensteak zu erfreuen.

Einige Liegestühle und der geebnete Bereich, in dem vorher der Beach Club beheimatet war, deuten die Änderungen an, die in 2013 noch folgen sollen.

Birke mit Ostereiern im Schumachers Biergarten

Birke mit Ostereiern im Schumachers Biergarten

Passend zur bevorstehenden Osterzeit wurden zwei Birken mit Ostereiern dekoriert. Auch Gäste sind aufgerufen, ihre bemalten Ostereier mit den jeweiligen Wünschen an die Birke zu hängen. Die nächste österliche Veranstaltung ist die größte Osterfeuer-Party mit den kleinsten Feuern, die am 30.03.2013 veranstaltet wird.

Ostereier an der Birke

Ostereier an der Birke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>