5 Olympische Ringe auf der großen Festwiese

Am Sonntag, den 08.11.2015, nahmen über 13.000 Menschen an einer Aktion im Stadtpark teil, die von Befürwortern der Olympischen Spiele in Hamburg im Jahr 2024 initiiert wurde. Mit der Besucherzahl war die Veranstaltung ein Erfolg für die Veranstalter und reichte sogar für einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde in der Kategorie “Größte Olympische Ringe aus Menschen”.
Das dabei entstandene, sehenswerte Video “5 Ringe” wurde auf facebook veröffentlicht. Zur Aufnahme des Videos wurden 2 Drohnen und sechs Kameras und ein Hubschrauber eingesetzt.  Das Video wurde noch am gleichen Tag über 242.720 mal angesehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>