Schumachers Biergarten hat wieder einen Beach Club

In 2013 hatte Schumachers Biergarten den Beach Club Bereich durch ein großes Zelt ersetzt. Diese Maßnahme wurde in 2014 wieder rückgängig gemacht bzw. es wurde ein neuer Kompromiss gefunden. Anstelle des großen Zeltes wurde ein kleineres Zelt aufgebaut

Schumachers Biergarten mit neuem Beach Club Bereich

Schumachers Biergarten mit neuem Beach Club Bereich

und der Beach Club Bereich neu gestaltet. Weisser Sand, Liegestühle, Palmen,

Palmen verbreiten Urlaubsstimmung

Palmen verbreiten Urlaubsstimmung

Tische, Bänke und sogar 2 Hollywoodschaukeln aus Holz

Hollywoodschaukel aus Holz

Hollywoodschaukel aus Holz

prägen nun den Innenhof von Schumachers Biergarten. Und natürlich weiterhin auch das Wünsche-Herz.

Wünsche Herz in Schumachers Biergarten

Wünsche Herz in Schumachers Biergarten

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>