Nur die Harten …

kommen in den Garten, heißt es in einem Spruch. Aber auch im Stadtpark Hamburg sind Harte anzutreffen, die nämlich im Januar im Stadtparksee schwimmen. Beim Spaziergang am Ufer des Stadtparksees fiel mir am Samstag, den 05.01.2013, ein Mann auf, der auf einer Bank saß, in kurzer Hose und sich sandalenähnliche Badeschuhe anzog. Da fragte ich mich, was nun wohl losgehen soll, baden wird wohl nicht in Frage kommen. Aber kurze Zeit später war auch schon der Oberkörper von Kleidung befreit, und der langsame aber entschlossene Gang ins kalte Wasser folgte. Ohne weiteres Zögern ging der Mann tiefer ins Wasser und schwamm darin. Das war wirlich cool, wie das Wasser.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>